Tag 175: Hoffnung


Liebes Jahr 2024,

komm herein. Und bitte, bitte, bitte: Zeig Sonja und mir, dass das Leben schön sein kann, verdammt schön sogar! Komm mit positiven Überraschungen, bring uns Freundschaft, Liebe, Lachen, Glück, spannende Reisen, tolle Menschen, wohltuende Erinnerungen. Du bist in diesem Moment ein unbeschriebenes Blatt und deine Geschichte will mit diesen Themen geschrieben werden. Und das bitte auch bei all den Menschen, die uns wichtig sind - und vielleicht noch werden. Kannst du uns und allen lieben Menschen bitte helfen, solche Geschichten zu schreiben?  

Denn ich finde: Nicht nur Sonja und ich haben dich so verdient. 

Was meinst du dazu?

Benni (oder lieber Benjamin?)


P.S.: Ich werde hier beobachten, wie die Sonne langsam aber sicher immer höher steigt, die Tage länger werden, das Licht heller, die Nächte weniger schwer.

Sonnenaufgang (Göttingen):    08:26

Sonnenuntergang (Göttingen): 16:21




 


   

Kommentare

  1. Hallo Benjamin,
    hier schreibt eine Witwe. Ich habe völlig überraschend und unerwartet meinen über alles geliebten Mann vor 46 Tagen verloren. Er war erst 56 Jahre alt und ich bin 54.
    Ich hoffe, auch irgendwann wieder weiter leben zu können aber es ist schwer.Lymphdrüsenkrebs nicht erkannt. Ein Albtraum.Er starb in nur 3 Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Benjamin,
    ich habe in nur 3 Wochen meinen geliebten Mann mit 56 an Lymphdrüsenkrebs verloren. Bin untröstlich.Es ist 46 Tage her und ich bin Witwe mit 54

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Am meisten gelesen

Tag null: Drei Anrufe

Tag 6: Brief an Veronika

Tag 1: Viele Anrufe und die Tränen meines Kindes